Musikszene Hannover
Start Bands + Solo Festivals Live Termine Bilder + Worte Clubs Kontakt Impressum Hannover CDs

Beat Bolzer Band Battle am 26.05.12

Sehr gelungene Veranstaltung die auf jeden Fall mehr Zuschauer verdient hat. Die gefühlt 200 - 300 Zuschauer sahen bei schönstem Open Air Wetter geile Liveauftritte und beherzt geführte Fußballspiele. Wobei die Darbietungen auf der Bühne oft besser waren als die fußballerischen Leistungen der Bands. Gewonnen haben 11is Trip Down. Wobei Candy Trip Down für Grove eingesprungen sind und dann die halbe Mannschaft krankheitsbedingt durch 11is ergänzen mussten. Das Gewinner Set haben dann fast ausschließlich 11is gespielt. Nachdem sich auch noch der Drummer beim Fußball verletzt hat, sind Candy Trip Down zum Schluss zu zweit aufgetreten, mit zwei Akustik Stücken. Unterstützt wurden sie vom Drummer von Hore der für Steffen die Fußmaschine bedient hat. Platz zwei ging an AUDIO CIRCUS. Sie lieferten ein sehr gefälliges, poppiges Set ab, was sehr gut beim Publikum ankam. Platz 3 und 4 ging an Fat Belly und Hore. Benny sang mit Armbinde ( keine Verletzung aus dem Turnier, er konnte gar nicht erst mitspielen) was der Show aber nicht schadete. Fat Belly ging ab wie immer bei Livekonzerten. Hore überzeugte auf der Bühne auch auf ganzer Linie. Vor allem der fette Gitarrensound war überragend.

Counter