Musikszene Hannover
Start Bands + Solo Live Termine Bilder + Worte Clubs Kontakt Impressum Hannover CDs

Heimatzoo Festival 2012

Das Heimatzoo Festival 2012 war eines der besten Festivals in diesem Sommer. Das Wetter war super und die Bands haben viel Spaß auf und neben der Bühne gehabt, was sich natürlich auch auf die ca. 500 Festivalbesucher übertragen hat. Das diesjährige Motto „Wir machen Bambi munter!" konnte man nicht besser umsetzen. Die vielen freiwilligen Helfer haben großartiges geleistet. Es haben lokale Größen wie Fat Belly, Grove, Fibre, Couchdivers, Klar, Kneeless Moose aus Hannover, Katastroofe aus Schwarmstedt, Herr Flamingo aus Hambühren, The Nucleons aus Hagenburg und Bacchants aus Neustadt gespielt und von weiter Außerhalb waren noch Falkonection aus Kölln, In Human aus der Nähe von Frankfurt, Two Hearts in ten Bands aus Osnabrück und Iriemike & 56 Boys aus Hamburg. Kurzfristige Absagen gab es jedoch auch. Der Singer-/Songwriter Andreas Kümmert und der Melodic-Punk-Rockband Shelly Coat konnte leider nicht kommen. Weitere Bilder vom Festival findet ihr auf der Heimatzoo Seite.

Grove Live Grove Live

Impressionen

Kneeless Moose Live Kneeless Moose Live

Zurück zur Übersicht

Counter